Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Eine ganz besondere Auszeichnung

zum Top-Handelsbetrieb 2019 der WKO OÖ


Eine ganz besondere Auszeichnung zum Top-Handelsbetrieb 2019 der WKO Oberösterreich wurde unserem in Eferding ansässigen Bio-Frischmarkt bei der Top-Handelsgala am 21.11.2019 in feierlichem Rahmen im Palais Kaufmännischer Verein verliehen. Zahlreiche Unternehmen stellten sich der Herausforderung um zu zeigen, dass sie in jeder Hinsicht top-fit sind. Unser Bio-Frischmarkt wurde in der Kategorie „Genuss & Gusto“ durch den Laudator Leo Jindrak ausgezeichnet. 

mehr über die Auszeichnung


Danke an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere tollen Bio-Partnerbetriebe und ein herzliches Dankeschön ganz besonders auch an unsere Kundinnen und Kunden, die dies gemeinsam mit uns möglich machen! Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unseren ausgezeichneten Bio-Frischmarkt!

 

Vollsortiment-Biomarkt
In unserem Vollsortiment-Biomarkt findet man über 6.000 Bio-Artikel mit regionalem Schwerpunkt. Die Produkte stammen von über 100 Bio-Partnern sowie aus der eigenen 100 Hektar großen Landwirtschaft. Wobei es uns besonders wichtig ist, auch regionalen Kleinbauern und handwerklichen Betrieben hiermit eine Verkaufsplattform zu bieten. Erst wenn die Bio-Produkte in Österreich nicht mehr verfügbar sind, wird auf Bio-Obst & -Gemüse aus dem Ausland zurückgegriffen.




Beliebte Beiträge

  • Regional nicht um jeden Preis

    Was hierzulande wächst, kommt auch aus der Re...

    Ansehen

  • Wegbegleiter Onkel Hans

    Zur Umstellung auf Bio hat uns ganz wesentlich Onk...

    Ansehen

  • Bei uns hat Bio echte Gesichter

    Denn hinter jedem Produkt steht eine Familie oder ...

    Ansehen