Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkausliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch Nutzung unserer Webseite und Dienstleisungen stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden.

15-Minuten Kiste

Weil ich es mir wert bin


„Ich muss gestehen – kochen ist nicht so meins. Einerseits koche ich zu selten und andererseits habe ich dafür zu wenig Zeit (oder will ich mir die Zeit nicht nehmen, egal :-)). Trotzdem will ich etwas gesundes Essen (Fertiggerichte aus der Dose sind keine Option für mich). Abwechslungsreich soll es sein, ich will wissen wo mein Essen herkommt – und vor allem muss es mir schmecken.“

Weil nicht jeder passionierter Koch ist, entstand die Idee für die „15-Minuten Kiste“.

Es soll etwas zu Essen sein, ohne dass man Kochkenntnisse benötigt. Oft ganz ohne Ofen und Platte, einfach zum Verzehren. Manchmal zum Schnell-kochen – zum Beispiel als Ein-Topf-Gericht, wobei in diesem Fall nicht Eintopf, sondern in einem Topf zu kochen gemeint ist (vom englischen One Pot). Immer mit zwei einfachen Rezepten (wie schon im Sommer bei der Chill-Out-Kiste) und immer saisonal abgestimmt. Natürlich mit Obst und Gemüse, aber auch mit sonstigen Produkten, um vollwertige Mahlzeiten zu erhalten. In einer Kiste finden sich Produkte für ca. 2 x 2 Portionen – also passend sowohl für Single-Haushalte als auch für Paare oder kleine Familien.

Die „15-Minuten Kiste“: Ein gesunder Genuss, den es sich lohnt auszuprobieren. Weil wir es uns wert sind, gesund zu genießen, ohne dass es langweilig wird.

Zum Artikel



Beliebte Beiträge

  • Gesund ins neue Jahr starten

    Die Mehrheit der Österreicher haben sich f&uu...

    Ansehen

  • Asylwerber am Bio-Bauernhof

    Asylwerber Yusuf, Mamud und Abdu arbeiten bei uns ...

    Ansehen

  • In Umstellung auf Bio

    Unser großes Ziel ist es, den Biolandbau (we...

    Ansehen