Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

stayhome Tipps vom Biohof

Noch ein wenig Durchhalten...


Wir am Biohof haben euch noch ein paar #stayhome Tipps zusammengestellt - vielleicht ist hier auch etwas für euch dabei...



Challenge accepted - mach mit bei der #5zutatenchallenge


Tolle Gerichte mit nur wenigen Zutaten zaubern? Eure Ideen sind bei der #5zutatenchallenge gefragt...so vermeiden wir unnötiges Einkaufen gehen. Die Regeln:
 

  1. Kreiere ein Rezept aus Basis-Lebensmitteln (Mehl, Zucker, Öl, Salz, Pfeffer etc.) und verwende dazu nur 5 weitere Zutaten.
  2. Sharing is caring - teile dein Rezept mit uns und wir teilen es weiter. Markiere uns auf Facebook oder auf Instagram @biohof.achleitner und #5zutatenchallenge! 



Positive Visionen nachhören...
 

Günter steht Fragen in Sachen biologischer Landwirtschaft ausführlich in einem Interview Rede & Antwort. Der gesamte Podcast #denkselber zum Nachzuhören unter https://ikult.network/2019/12/31/denkselber-nachhaltig-leben-entscheiden-und-gestalten



Wir sorgen für gute Stimmung...
 

Der Biohof hat einen Mix aus Lieblingsliedern von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus allen Abteilungen für euch zusammengestellt. Mit unserer Playlist "Biohof Beats" auf Spotify sorgen wir nicht nur bei uns im Team für gute Stimmung, sondern auch beim Kochen, Putzen und einer Pause im Home-Office... Jetzt gute Laune heben und reinhören


Beliebte Beiträge

  • Ausgepresst – was nun?

    Zitrusschalen in Bio-Qualität viel zu schade,...

    Ansehen

  • Obst und Gemüse richtig lagern

    Lebensmittel sind wertvoll, daher gibt es ein paar...

    Ansehen

  • Basisch Leben (statt Fasten)

    Hast du schon einmal Basenfasten probiert? Bewusst...

    Ansehen