Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch Nutzung unserer Webseite und Dienstleisungen stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden.

Perina Daniele


In der Nähe von Verona befindet sich der Betrieb von Daniele Perina. Bereits 1992 entschied sich Daniele dafür, seine Landwirtschaft biologisch zu führen.

Im Anschluss an die eigene Salatsaison beliefert uns Daniele Perina mit knackigem Kopfsalat und Batavia. Zudem gedeihen auf seinen rund 10 ha Anbaufläche Mangold, Kohlrabi, Karfiol, Paprika, Tomaten und Zucchini. Dabei legt Daniele großen Wert auf Kompostdüngung und Pflanzung per Hand.

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit Daniele nicht nur, weil er in seinem Betrieb erstklassige Produkte erzeugt, sondern auch, weil er für seine Gegend vorbildliche Arbeit leistet, was die Auswirkungen seines Unternehmens auf die Umwelt anbelangt“, so Günter Achleitner


Günter Achleitner und Eva Achleitner (Einkauf) mit Perina Daniele und Manuel Pils (Einkauf).


Beliebte Beiträge

  • Biohof Gebetsberger

    Seit 2004 bewirtschaftet Fam. Gebetsberger den hof...

    Ansehen

  • Ackerlhof

    100% gentechnikfreie Bio-Sojabohnen, gewachsen auf...

    Ansehen

  • Biohof Holzer

    Der chinesische Senfkohl, wie der Pak Choi noch ge...

    Ansehen