Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Perina Daniele


In der Nähe von Verona befindet sich der Betrieb von Daniele Perina. Bereits 1992 entschied sich Daniele dafür, seine Landwirtschaft biologisch zu führen.

Im Anschluss an die eigene Salatsaison beliefert uns Daniele Perina mit knackigem Kopfsalat und Batavia. Zudem gedeihen auf seinen rund 10 ha Anbaufläche Mangold, Kohlrabi, Karfiol, Paprika, Tomaten und Zucchini. Dabei legt Daniele großen Wert auf Kompostdüngung und Pflanzung per Hand.

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit Daniele nicht nur, weil er in seinem Betrieb erstklassige Produkte erzeugt, sondern auch, weil er für seine Gegend vorbildliche Arbeit leistet, was die Auswirkungen seines Unternehmens auf die Umwelt anbelangt“, so Günter Achleitner


Günter Achleitner und Eva Achleitner (Einkauf) mit Perina Daniele und Manuel Pils (Einkauf).




Beliebte Beiträge

  • True Love

    Wahre Liebe für echten Naschspaß - ...

    Ansehen

  • Zartes Angusfleisch vom Biohof Haslmayr

    Zu Besuch auf der Little Texas Ranch von Christian...

    Ansehen

  • Wonderful Drinks

    Wo prickelnde, biologische Getränke ihr Zuhau...

    Ansehen