Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Häufige Fragen

zum Kundenkonto

Wie kann ich meine Stammdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, Mail-Adresse,…) ändern?

Deine Stammdaten kannst du direkt online unter MEIN KONTO | MEINE DATEN ändern. Sehr gerne sind wir dir aber auch telefonisch behilflich oder du schreibst uns einfach eine E-Mail mit deinen Änderungswünschen und wir übernehmen die Änderungen für dich.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wo kann ich es ändern?

Du kannst dein Passwort ganz einfach im Login-Bereich zurücksetzten. Klicke dafür auf „PASSWORT VERGESSEN“. Du erhältst innerhalb weniger Sekunden eine E-Mail mit dem Link, wo du dir wieder ein neues Passwort vergeben kannst.

Ich möchten einen Newsletter/ keinen Newsletter erhalten?

Wenn du nicht mehr über Infos vom Biohof Achleitner informiert werden möchtest, kannst du den Newsletter direkt ganz unten im erhaltenen Newsletter abbestellen oder dich unter MEIN KONTO | MEINE DATEN von bestimmten Themen abmelden.