Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Häufige Fragen

zur Reklamation

Ich habe ein mangelhaftes Produkt in meiner Biokiste.

Leider kann es passieren, dass ein Produkt mangelhaft bei dir ankommt. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter und schreiben dir das Produkt bei der nächsten Abbuchung gut.

Wie und wo kann ich reklamieren?

Bei deiner Lieferung ist etwas nicht in Ordnung? Das tut uns leid. Bitte melde dich bei uns im Kundenservice. Wir bemühen uns, alles zu deiner Zufriedenheit zu erledigen.

Ich habe ein Produkt reklamiert und noch keine Gutschrift erhalten?

Gutschriften werden bei uns immer direkt bei der Abbuchung berücksichtigt und nicht auf deiner Rechnung angedruckt. Die Belege kannst du gerne bei uns anfordern oder direkt online in deinem Account einsehen unter MEIN KONTO | MEINE RECHNUNGEN | BESTELLARCHIV