Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Genusstag im Bio-Frischmarkt

FR, 2. September

02.09.2022

Spannende Führungen, ein Kennenlernen von ausgewählten Bio-Partnern und schmackhafte Kostproben soweit das Auge reicht, erwarten dich bei unserem dritten Genusstag im Bio-Frischmarkt. 

Unser Biohof ist ein wahres Schlaraffenland in Eferding. Gewachsen aus einem kleinen Hofladen in Pupping, vereint er heute Bio-Produkte der eigenen Landwirtschaft mit zahlreichen Bio-Lebensmitteln langjähriger Partnerbetriebe, die du vor Ort bei uns im Bio-Frischmarkt einkaufen oder dir mit der Biokiste bis vor deine Haustüre liefern lassen kannst.

 

Wir öffnen unsere "Tore"

für dich am Freitag, 2. September ab 9 Uhr und gewähren dir einen kleinen Einblick in unseren Biohof und den Bio-Frischmarkt.

In Führungen durch den Biohof mit Ilse, Günter und Andreas Achleitner erfährst du mehr über die Geschichte und Hintergründe (stündlich von 10-16 Uhr). Lerne außerdem einige ausgewählte Bio-Partnerbetriebe persönlich kennen und stell Fragen, die dir auf dem Herzen liegen und du immer schon einmal stellen wolltest. Genieße zudem viele verschiedene Kostproben aus unserem Sortiment von über 6.000 liebevoll ausgewählten Bio-Produkten & Spezialitäten.

DETAILS:

  • Freitag, 2. September
  • Keine Anmeldung erforderlich

Das gesamte Biohof-Team freut sich auf dein Kommen und vorallem auf ein persönliches Kennenlernen und nette Gespräche bei uns vor Ort.





Beliebte Beiträge

  • Nordischer Brunch

    Skandinavienfans aufgepasst! Unser Motto f&uu...

    Ansehen

  • Markttag im Bio-Frischmarkt

    Ein Kennenlernen von Bio-Partnern und schmackhafte...

    Ansehen

  • VORTRAG | Für jedes Zipperlein ein Kräutlein

    Moritz Lötsch von der Kräutermanufaktur ...

    Ansehen