Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Doc Talk mit Dr. Stefan Hainzl

Lesung & Diskussion zu seinem Buch "Comeback"

SA, 14. Jänner

10.00 Uhr

14.01.2023

"ALLES, WAS SICH IN DEN JAHREN ZUVOR WIE EINE ABWÄRTSSPIRALE IMMER WEITER NACH UNTEN GEDREHT HATTE, SCHIEN SICH 
AB 2019 IN DIE UMGEKEHRTE RICHTUNG ZU BEWEGEN“

Dr. Stefan Hainzl, Allgemeinmediziner in Ottensheim und ÖSV-Teamarzt der Nordischen Kombinierer und Skispringer, erhielt 2008 die Diagnose Multiple Sklerose. In einer erfolgreichen Selbst-Therapie hat er mit einer Ernährungsumstellung und viel Wissen um die Epigenetik und orthomolekulare Medizin sein Leben auf den Kopf gestellt und seine Erfahrungen im Buch "Comeback" aufgeschrieben.

Wie genau er das gemacht hat und so seine Lebensqualität verbessert hat, verrät dir Dr. Stefan Hainzl bei seine Lesung zum Buch "Comeback".

 

DETAILLIERTE INFORMATIONEN

  • Wo: Bei uns am Biohof
  • Wann:  Samstag, 14. Jänner
  • Uhrzeit: 10.00 Uhr
  • Eintritt: 12 EUR inklusive Einkaufsvergünstigung

Alle Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten. Es gelten die zum jeweiligen Veranstaltungsdatum gültigen Corona-Richtlinien.





Anmeldung zum Doc Talk mit Stefan Hainzl


Beliebte Beiträge

  • Nordischer Brunch

    Skandinavienfans aufgepasst! Unser Motto f&uu...

    Ansehen

  • Kochshow: Cook & Look im Bio-Frischmarkt

    Besuche unsere Live-Kochshow und genieß...

    Ansehen

  • VORTRAG | Für jedes Zipperlein ein Kräutlein

    Moritz Lötsch von der Kräutermanufaktur ...

    Ansehen