Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?
Wie kann ich mich so ernähren, dass es mir und dem Planeten guttut? In diesem Vortrag erfährst du, warum eine gesunde Ernährung heute vor allem eines ist: pflanzenbetont, bunt und abwechslungsreich. Und warum trotzdem nichts grundsätzlich verboten ist.
Wir werfen einen Blick auf die Fragen:
Die Inhalte sind wissenschaftsbasiert, klar und anschaulich aufbereitet, ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Du bekommst praxistaugliche Tipps, einfache Umsetzungs-Ideen für den Alltag, Inspiration für den nächsten Einkauf und Antworten auf deine Fragen.
Besonderes Highlight: Freu dich auf mehrere Aha-Erlebnisse bei der Schokoladenmeditation.
Ideal für alle, die mit Genuss etwas für ihre eigene Gesundheit und die Zukunft unseres Planeten tun möchten.
Vortragende: Mag.a Dr.in Theres Rathmanner ist Ernährungs- und Gesundheitswissenschaftlerin. Ihr Spezialgebiet ist nachhaltige Ernährung. Sie ist Gründerin und Leiterin der "Schule des Essens". Von ihr stammt die erste wissenschaftliche Einleitung zu Katharina Seisers Buch "30 Pflanzen pro Woche", und sie ist Teil des Entwickler*innenteams der App "Eat 30 Plants".
Termin: Donnerstag, 29. Jänner 2026, 18-19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Biohof Achleitner, Unterm Regenbogen 1, 4070 Eferding
Kosten: € 20,- pro Person inkl. Verkostung
Anmeldung: Mit untenstehendem Formular, per Mail an events@biohof.at oder telefonisch 07272/2597-31