Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

15-Minuten Kiste

Weil ich es mir wert bin


„Ich muss gestehen – kochen ist nicht so meins. Einerseits koche ich zu selten und andererseits habe ich dafür zu wenig Zeit (oder will ich mir die Zeit nicht nehmen, egal :-)). Trotzdem will ich etwas gesundes Essen (Fertiggerichte aus der Dose sind keine Option für mich). Abwechslungsreich soll es sein, ich will wissen wo mein Essen herkommt – und vor allem muss es mir schmecken.“

Weil nicht jeder passionierter Koch ist, entstand die Idee für die „15-Minuten Kiste“.

Es soll etwas zu Essen sein, ohne dass man Kochkenntnisse benötigt. Oft ganz ohne Ofen und Platte, einfach zum Verzehren. Manchmal zum Schnell-kochen – zum Beispiel als Ein-Topf-Gericht, wobei in diesem Fall nicht Eintopf, sondern in einem Topf zu kochen gemeint ist (vom englischen One Pot). Immer mit zwei einfachen Rezepten (wie schon im Sommer bei der Chill-Out-Kiste) und immer saisonal abgestimmt. Natürlich mit Obst und Gemüse, aber auch mit sonstigen Produkten, um vollwertige Mahlzeiten zu erhalten. In einer Kiste finden sich Produkte für ca. 2 x 2 Portionen – also passend sowohl für Single-Haushalte als auch für Paare oder kleine Familien.

Die „15-Minuten Kiste“: Ein gesunder Genuss, den es sich lohnt auszuprobieren. Weil wir es uns wert sind, gesund zu genießen, ohne dass es langweilig wird.

Zum Artikel





Beliebte Beiträge

  • Wissen woher es kommt

    Unser Fleisch kommt stets von kleinen Familienbetr...

    Ansehen

  • Bio Ingwer und Kurkuma

    Unser  Partner veganis GmbH aus dem Burgenlan...

    Ansehen

  • Warum sind meine Bio-Zitronen grün?

    Grüne Schale bei Ihren Bio-Zitrusfrüchte...

    Ansehen