Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch Nutzung unserer Webseite und Dienstleisungen stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden.

Eine Biokiste zum Muttertag?

Gesund, lecker und praktisch


Unsere verschiedenen Biokisten bringen dir nicht nur während dem Jahr Allerlei Bio-Produkte von verschiedenen Herstellern direkt vor deine Haustüre, sondern eignen sich auch perfekt als Muttertagsgeschenk oder Erleichtern dir die Vorbereitungen für den Muttertagsbrunch.

Praktisch geliefert: Alles für den Muttertagsbrunch

Du möchtest deine Mutter mit einem leckeren Muttertagsbrunch überraschen? Dann lass dir doch alle Zutaten für den Brunch von uns nach Hause liefern - so steht einem entspannten Muttertag nichts im Weg.

Fülle deine Biokiste mit Allerlei aus unserem Online-Bioladen. Bei mehr als 6.000 verfügbaren Produkten, bleibt kein Wunsch offen.


Biohof-Geschenkideen zum Muttertag

Du möchtest deiner Mutter DANKE sagen und bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder einem Rezept für den Muttertag? Wir haben tolle Ideen und natürlich Rezepte für dich gesammelt, die wir gerne mit dir teilen.

Eine Biokiste als Geschenk

Wer freut sich nicht, über eine Biokiste gefüllt mit leckerem Inhalt und das auch noch in Bio-Qualität. Auch als Geschenk eignen sich unsere Biokisten deshalb ideal. Unsere Biokisten gefüllt mit Obst- und Gemüse, kannst du individuell mit Produkten aus unserem Online-Bioladen und ganz nach den Vorlieben deiner Mutter füllen. Zusätzlich kannst du sie mit Produkten aus unserem Muttertagsangebot ergänzen.

Frühstücksbox statt Blumenstrauß

Überrasche deine Mama mit einer selbst gestalteten Frühstücksbox mit individuellem Inhalt. Die Produkte kannst du gerne mit deiner Biokiste mitbestellen oder bei uns im Bio-Frischmarkt in Eferding einkaufen.

  • Unser Tipp: Selbstgemacht schmeckt doppelt lecker. Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgemischten Rhabarber-Granola. Das passende Rezept dazu, findest du hier.

Pizza mit gaaanz viel Liebe

Wer mag sie nicht, Pizza aus „Bella Italia“. In Herzform und belegt mit den Lieblings-Pizzazutaten deiner Mutter auch zum Muttertag eine tolle und leckere Rezeptidee. Wir haben unserer Muttertagspizza vegetarisch mit Rucola, Tomaten und Spargel aus der eigenen Landwirtschaft belegt – deiner Kreativität sind hier aber keine Grenzen gesetzt. Hier geht´s zum Rezept, dass du beliebig abwandeln kannst.


Wellness aus der Biokiste

Obst und Gemüse lässt sich vielseitig einsetzen. Liebe Mamis, lasst euch doch einmal verwöhnen – wir verraten dir zwei Beauty-Tipps zum Selbermachen aus dem Biokisten-Inhalt: 

Avocado-Gesichtsmaske für trockene & reifere Haut

  • 1 Avocado auslöffeln, zerdrücken und mit 1 TL Zitronensaft sowie 2 EL Joghurt vermengen.

  • 1 EL Honig unterrühren (für weiche Haut) und für ca. 10 Minuten auf das Gesicht auftragen.

  • Anschließend gut mit Wasser abspülen. 
     

Reinigendes, feuchtigkeitsspendendes Gurken-Peeling
 

  • 100g ungeschälte Gurke grob würfeln und gemeinsam mit einigen Minzblättern mit einem Stabmixer pürieren.
     
  • 200g Zucker und 3 EL Oliven- oder Kokosöl unterrühren.
     
  • In ein Schraubglas gefüllt hält das Peeling im Kühlschrank bis zu 2 Wochen.


Beliebte Beiträge

  • Müll sparen mit der Biokiste

    Wir sind stets darum bemüht, die Verpackung i...

    Ansehen

  • Die Sommerkiste ist zurück

    Die ideale Ergänzung wenn du einen eigenen Ga...

    Ansehen

  • Der erste Salat am Biohof

    Bereits 30.000 Salatpflanzen werden Ende J&au...

    Ansehen