Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Dein Sommer mit der Biokiste

….mit allen Sinnen genießen

15.08.2021

Stell dir vor, du liegst mit deiner Biokiste am Strand, hörst ein großartiges Lied und naschst dazu biologische Köstlichkeiten. Gibt es etwas Besseres als chillen, Musik hören, essen & trinken?

Wir haben dir den Sommer 2021 noch etwas angenehmer gemacht und haben dich in der KW 27 bis zur KW 36 jede Woche mit einem Motto, einem Lied und einer speziell dazu komponierten Chillout-Kiste auf einen Ausflug/eine (Gedanken) Reise geschickt. Zehn Wochen lang haben dich die Themenkisten so durch den Sommer begleitet – mit teils fertigen oder schnellen Gerichten und den passenden Guten-Laune Sommer Songs >> Hier geht´s zur Playlist. 

 


Sommergewinnspiel: Mein #chillout Moment mit der Biokiste 2021

Zahlreiche tolle Einsendungen zum Gewinnspiel "Mein #chillout-Moment mit der Biolkiste 2021" haben uns erreicht - unsere Biohof Jury hat 9 Favoriten aus allen Einsendungen ausgewählt, die sich einem Online-Voting gestellt haben.

 

IHR HABT GEWÄHLT!

Danke an alle, die mitgemacht und fleißig gevotet haben - wir hätten uns nicht entscheiden können...


DAS GEWINNER-FOTO

Biokisten-Kunde Daniel mit seinem kleinen Sohn Emil auf Traktorausfahrt inkl. biologischem Gemüsesnack natürlich...
Mit über 1.000 Punkten hat Daniel die meisten Stimmen bekommen und darf im Herbst nun im klimaneutralen Retter Bio-Natur-Resort in Pöllauberg in der Steiermark urlauben.

Wir wünschen ein schönes "Weiterchillen" und gratulieren ganz herzlich!



Beliebte Beiträge

  • Regional nicht um jeden Preis

    Was hierzulande wächst, kommt auch aus der Re...

    Ansehen

  • Wegbegleiter Onkel Hans

    Zur Umstellung auf Bio hat uns ganz wesentlich Onk...

    Ansehen

  • Bei uns hat Bio echte Gesichter

    Denn hinter jedem Produkt steht eine Familie oder ...

    Ansehen