Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch Nutzung unserer Webseite und Dienstleisungen stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden.

Covid-19 - Informationen für unsere Biokisten Kunden

Was es rund um die Biokiste und eure Auslieferung zu beachten gilt...


WICHTIG: von Lebensmitteln geht KEINE Gefahr aus!

Lt. AGES (Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH) geht von Fleisch, Wurst, Eiern, Obst, Gemüse, Wasser usw. keine Gefahr durch das neuartige Coronavirus aus. Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass sich Menschen über herkömmliche Lebensmittel bzw. über Trinkwasser/Leitungswasser oder Oberflächenwasser mit dem neuartigen Coronavirus infiziert haben. Auch für andere Coronaviren sind keine Berichte über Infektionen durch Lebensmittel bekannt.
 


#hilfunshelfen - so kannst du uns als Biokisten-Kundin bzw. Biokisten-Kunde aktuell unterstützen

Wir bitten euch um Verständnis, dass wir unser Lieferservice möglichst fair und verlässlich für alle anbieten möchten. Damit die aktuelle Situation auch weiterhin gut schaffbar für uns bleibt, bitten wir euch herzlich um eure Mithilfe in folgenden Punkten:

  • die Waren sind grundsätzlich alle gut verfügbar - es kann jedoch sein, dass die Verfügbarkeit tageweise schwankt - einfach aufgrund von Engpässen in der Lieferkette. Bitte habt Verständnis und versucht die Produkte einfach bei der nächsten Lieferung wieder mitzubestellen (z.B. gab es Engpässe in der Lieferkette bei Joghurt in der vergangenen Woche)
     
  • Bestellungen im Sinne der Fairness nur in Haushaltsmengen durchführen -  wir liefern weiterhin für euch aus - bitte bestellt eure regulären Mengen einfach Woche für Woche
     
  • etwaige Lieferadressen-Änderungen bitte nur vornehmen, wenn dringend erforderlich (weil z.B. Lieferung ans Büro dzt. nicht möglich ist)
     
  • nutzt den Online-Bioladen für euren Einkauf und die Ergänzungen eurer Bestellung - ihr entlastet uns damit sehr am Kundentelefon und wir können so in Ruhe alle eure Bestellungen nach und nach bearbeiten
     
  • es wäre es für uns eine große organisatorische Unterstützung, wenn ihr unsere vorgeplanten Kisten derzeit möglichst OHNE Tausch oder Änderungen der Obst- und Gemüseprodukte akzeptieren könntet - zusätzliche Waren packen wir selbstverständlich gerne für euch ein.

 

Du vermisst etwas in deiner Biokiste? Bitte um Nachsicht...

Auch für uns ist es eine Ausnahmesituation - wir helfen über die Abteilungen hinweg zusammen und aushilfsweise unterstützt auch neues Personal. Da kann es eventuell passieren, dass beim Packen der Kisten Fehler passieren. Wir entschuldigen uns herzlich dafür!


Verstärkung allgemein bestehender Hygienemaßnahmen

Sorgfalt und Hygiene im Umgang mit unseren Produkten vom Wareneingang, über den Packbetrieb bis hin zur Auslieferung ist für uns selbstverständlich. Bestehende Hygienemaßnahmen im Betrieb werden aktuell weiter verstärkt und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusätzlich durch Informationen sensibilisiert.

 

Für alle eure Fragen steht euch auch gern wie gewohnt unser Kundenservice unter dieBiokiste@biohof.at  oder +43 7272 2597 zur Verfügung.

Auf Basis der weiteren Entwicklungen werden wir diese Informationen weiter für euch aktualisieren oder ausbauen.



Beliebte Beiträge

  • In 17 Jahren um die Bio-Welt

    Vielleicht hat Lupo auch deine Biokiste zugestellt...

    Ansehen

  • Aktiver Klimaschutz am Biohof

    Was abseits der UN-Klimakonferenz schon alles in E...

    Ansehen

  • Gelebte Nachhaltigkeit

    Biologisch ist klar. So regional wie möglich ...

    Ansehen